Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH News

Impressionen UZH Alumni & Family Day

  • Evie (11) und Alice (9) freuen sich auf den UZH Alumni Family Day!
    Evie (11) und Alice (9) freuen sich auf den UZH Alumni Family Day!
  • Die Kinder hatten viel Spass mit den verschiedenen Experimenten, die sie unter Anleitung von Profis durchführen konnten: «Es ist so toll wie Schleim machen!», lachte Evie.
    Die Kinder hatten viel Spass mit den verschiedenen Experimenten, die sie unter Anleitung von Profis durchführen konnten: «Es ist so toll wie Schleim machen!», lachte Evie.
  • Mit strahlenden Augen nahmen die Kinder an den Kursen teil, und löcherten dabei ihre Lehrerinnen und Lehrer mit zahlreichen Fragen!
    Mit strahlenden Augen nahmen die Kinder an den Kursen teil, und löcherten dabei ihre Lehrerinnen und Lehrer mit zahlreichen Fragen!
  • Forschen ist harte Arbeit und macht hungrig: Alle freuten sich über die Leckerein vom Grill und die verschiedenen Salate, welche UZH Alumni bereitstellte.
    Forschen ist harte Arbeit und macht hungrig: Alle freuten sich über die Leckerein vom Grill und die verschiedenen Salate, welche UZH Alumni bereitstellte.
  • Ein Hit bei allen Generationen: Leckeres Glacé mit frischen Früchten, Rahm und flüssigem Stickstoff, zubereitet unter fachkundiger Anleitung unter des emeritierten Professoren Ferdinand Wild.
    Ein Hit bei allen Generationen: Leckeres Glacé mit frischen Früchten, Rahm und flüssigem Stickstoff, zubereitet unter fachkundiger Anleitung unter des emeritierten Professoren Ferdinand Wild.