Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH News

Personelles

Wechsel in der Leitung der Abteilung Kommunikation der UZH

Kategorien

Jürg Dinner (Bild: Frank Brüderli)

Jürg Dinner, Leiter Kommunikation der UZH, hat sich entschieden, die Universität Zürich zu verlassen und sich neu zu orientieren.

Die UZH möchte diese Gelegenheit nutzen, um Jürg Dinner für seine Verdienste während seiner achtjährigen, engagierten Tätigkeit zu danken. Sein Beitrag zur Kommunikation und zur Stärkung des Ansehens unserer Universität war wertvoll und wichtig.

Jürg Dinner hat sein Team wirkungsvoll weiterentwickelt. lnsbesondere hat er mit seinem Team die digitale Transformation der Kommunikationskanäle vorangetrieben. Als Präsident des Berufsverbandes Suprio hat er sich für die Stärkung der Wissenschaftskommunikation in der Schweiz eingesetzt.

Wir wünschen Jürg Dinner viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen wie privaten Weg. Er wird die UZH per Ende Januar 2024 verlassen. Bis dahin bleibt er in seiner heutigen Funktion. Danach wird Beat Müller bis zur Neubesetzung der Stelle die Leitung der Abteilung interimistisch übernehmen.