Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH News

Infoveranstaltung für neue Mitarbeitende

Willkommen an der Universität

Die Universität Zürich ist eine komplexe Organisation. Für neue Mitarbeitende organisiert die Personalabteilung Infoveranstaltungen, an denen sie sich einen Überblick über ihren neuen Arbeitgeber verschaffen können. Am Mittwoch, 10. Februar 2010 ist es wieder soweit.
Kommunikation

Kategorien

Die Infoveranstaltung findet am 10. Februar im Hauptgebäude der Universtiät Zürich statt.

Welche Werte vertritt die Universität, welche Kultur lebt sie, wie ist sie organisiert? Wie ist ihre Geschichte, wohin entwickelt sie sich? Wie ist meine personalrechtliche Situation? Welche Abteilungen unterstützen mich in meiner täglichen Arbeit und bei meinen beruflichen Anliegen? Wer hilft mir, wenn mein PC oder Mac nicht mehr läuft? Was kann ich tun, wenn es brennt?

Diese und viele andere Fragen werden an der halbtägigen Veranstaltung beantwortet. An sogenannten «Marktständen» stellen sich diverse Abteilungen vor und auf Rundgängen können sich die neuen Mitarbeitenden mit einigen Bauten der Universität vertraut machen.

Weiterführende Informationen

Hinweis

Infoveranstaltung für neue Mitarbeitende: Mittwoch, 10. Februar 2010, Hauptgebäude der Universität. Anmeldefrist bis 5. Februar verlängert!