Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH News

 

Willkommen an der Uni

Die Universität Zürich ist eine komplexe Organisation. Für neue Mitarbeitende organisiert die Personalabteilung der Universität Eintrittsveranstaltungen, an denen diese sich einen Überblick über ihren neuen Arbeitgeber verschaffen können. Am 19. Oktober ist es wieder soweit.
unicom

Kategorien

Was für Werte vertritt die Universität, welche Kultur lebt sie, wie ist sie organisiert? Wie ist ihre Geschichte, wohin entwickelt sie sich? Wie ist meine personalrechtliche Situation? Welche Abteilungen unterstützen mich in meiner täglichen Arbeit und bei meinen beruflichen Anliegen? Wer hilft mir, wenn mein PC oder Mac nicht mehr läuft, und was kann ich tun, wenn es brennt?

Diese und viele andere Fragen werden an der halbtägigen Veranstaltung möglichst direkt beantwortet. An sogenannten «Marktständen» stellen sich diverse Abteilungen vor undmit Rundgängen können sich die «Neulinge» mit einigen Bauten der Universität vertraut machen.

 

Weiterführende Informationen

Aktuell