Infoveranstaltung für neue Mitarbeitende

Willkommen an der Universität

Die Universität Zürich ist eine komplexe Organisation. Für neue Mitarbeitende organisiert die Personalabteilung Infoveranstaltungen, an denen sie sich einen Überblick über ihren neuen Arbeitgeber verschaffen können. Am 11. Februar 2009 ist es wieder soweit.

Kommunikation

Die Infoveranstaltung findet am 11. Februar im Hauptgebäude der UZH statt. (Bild: Universität Zürich)

Welche Werte vertritt die Universität, welche Kultur lebt sie, wie ist sie organisiert? Wie ist ihre Geschichte, wohin entwickelt sie sich? Wie ist meine personalrechtliche Situation? Welche Abteilungen unterstützen mich in meiner täglichen Arbeit und bei meinen beruflichen Anliegen? Wer hilft mir, wenn mein PC oder Mac nicht mehr läuft? Was kann ich tun, wenn es brennt?

Diese und viele andere Fragen werden an der halbtägigen Veranstaltung beantwortet. An sogenannten «Marktständen» stellen sich diverse Abteilungen vor und auf Rundgängen können sich die neuen Mitarbeitenden mit einigen Bauten der Universität vertraut machen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11. Februar 2009, von 8.30-12.30 Uhr an der Universität Zürich-Zentrum, Hauptgebäude, Rämistr. 71, statt.

Kommentar schreiben

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Unberücksichtigt bleiben insbesondere anonyme, ehrverletzende, rassistische, sexistische, unsachliche oder themenfremde Kommentare sowie Beiträge mit Werbeinhalten.

Anzahl verbleibender Zeichen: 1000