Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH News

«Let's do it»

  • Eine «europäische Wirtschaftsrenaissance ist nötig», sagt Bundespräsident Johann Schneider-Ammann bei seiner Ansprache in der Aula.
    Eine «europäische Wirtschaftsrenaissance ist nötig», sagt Bundespräsident Johann Schneider-Ammann bei seiner Ansprache in der Aula.
  • Plädiert für eine Partnerschaft auf Augenhöhe zwischen der Schweiz und der EU: Bundespräsident Johann Schneider-Ammann.
    Plädiert für eine Partnerschaft auf Augenhöhe zwischen der Schweiz und der EU: Bundespräsident Johann Schneider-Ammann.
  • «Europa ist kein Projekt der Eliten, sondern ein Projekt der Völker», sagte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.
    «Europa ist kein Projekt der Eliten, sondern ein Projekt der Völker», sagte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.
  • Gruppenbild in der Aula: Markus Notter, alt Regierungsrat und Präsident des Europa Instituts, UZH-Rektor Michael Hengartner, Bundespräsident Johann Schneider-Ammann, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, Andreas Kellerhals, Direktor des Europa Instituts, und Regierungsratspräsident Thomas Heiniger.
    Gruppenbild in der Aula: Markus Notter, alt Regierungsrat und Präsident des Europa Instituts, UZH-Rektor Michael Hengartner, Bundespräsident Johann Schneider-Ammann, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, Andreas Kellerhals, Direktor des Europa Instituts, und Regierungsratspräsident Thomas Heiniger.
  • UZH-Rektor Michael Hengartner und Bundespräsident Schneider-Ammann.
    UZH-Rektor Michael Hengartner und Bundespräsident Schneider-Ammann.
  • EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und Bundespräsident Schneider Ammann bei der Medienkonferenz an der UZH.
    EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und Bundespräsident Schneider Ammann bei der Medienkonferenz an der UZH.